Blickpunkt DSTG NRW - Das Mitgliedermagazin

Als Mitglied besser informiert. Der Blickpunkt ist das Magazin der DSTG NRW. Er ist eingebettet in ein Gesamtpaket und landet neun Mal im Jahr zusammen mit dem Bundesmagazin, der Steuerwarte sowie dem dbb- Bundes- und Landesteil auf dem Tisch der Mitglieder. Rentner, Pensionäre und Beurlaubte bekommen das Magazin kostenlos nach Hause geschickt.

 

Die Januar-, Juli und Novemberausgaben erscheinen jeweils als Doppelausgabe. Komprimiert auf acht Seiten halten wir unsere Mitglieder über aktuelle Entwicklungen in unserer Verwaltung, gewerkschaftliche Aktivitäten, Serviceleistungen und die interne Verbandsarbeit auf dem Laufenden. Eine Seite ist speziell für den Bereich „60plus“ reserviert.

 

DSTG Blickpunkt NRW

9 x jährlich
Preis pro Einheit (Stück): 4.40 (inkl. 7 % MwSt.)
Abo-Preis (Jahresabonnement): € 36,90, Kündigungsfrist: 4 Wochen.

 

Für Mitglieder ist der Bezug des Magazins im Servicepaket für Mitglieder enthalten und durch den Mitgliedsbeitrag abgegolten.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe

Nur für Mitglieder nach Anmeldung ersichtlich!

 

 

Mitgliederanmeldung

Aktuelle Ausgabe

Vorstellung Blickpunktredaktion

Blickpunktredaktion

Der Blickpunkt wird von unserem Redaktionsteam zusammengestellt, zu dem neben dem Chefredakteur Rainer Hengst noch Karin Woll, Günter Gonsior und Jörg Bollenbach gehören. Die Redaktion legt Wert auf eine umfassende, aber dennoch kurze und lesbare Aufbereitung der aktuellen Themen.

 

 

Chefredakteur

Rainer Hengst

Tel.: 0151/62432018
E-Mail: redaktion@dstg-nrw.de