Sabrina Schlagheck

Dienststelle: Düsseldorf-Süd
Laufbahngruppe:2.1. gehobener Dienst - Prüfung im Jahr 2014
Alter:26 Jahre

Jugendvertretung:

BJAV-Mitglied seit 2016
JAV-Mitglied seit 2015

DSTG-Jugend:

Ortsjugendleiterin seit 2018, Mitglied der Bezirksjugendleitung Rheinland seit 2015, seit 2016 Mitglied der Landesjugendleitung und seit 2017 in der jugendpolitischen Kommission der DSTG Jugend Bund

 

 

Jugendvertretung weil ...

..man nicht nur meckern, sondern machen soll!

 

Ich möchte mich weiterhin dafür einsetzen, dass unsere Anwärter/innen gute Ausbildungsbedingungen in den Finanzämtern vorfinden und sich in der Finanzverwaltung wohlfühlen.

DSTG weil ...

... man nur gemeinsam stark ist!

 

 

Lebensmotto:

" Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertolt Brecht)