11.03.2021

JAV-Wahlen 10.06.2021: Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Nach der erfolgreichen PR-Wahl im Oktober 2020, stehen nun die Wahlen unserer Jugend an. Am 10. Juni 2021 gilt es wieder, die örtlichen JAVen, sowie die Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung (OFD) und die Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung (MdF) zu wählen.

 

Das diesjährige Motto #drei21digital stellt einen Countdown für die Wahl dar, der insbesondere auf den digitalen Wahlkampf verweist. Aufgrund der aktuellen Situation und passend zu vielen Forderungen der DSTG-Jugend, findet der Wahlkampf fast ausschließlich digital statt. Hierfür nutzt die Jugend intensiv ihren Facebook und Instagram-Account.

 

Ab März beginnen die Vorstellungen der Kandidatinnen und Kandidaten. Es sind aber nicht nur neue Gesichter. Wir freuen uns, dass bereits gewählte Mitglieder der BJAV und HJAV ihr Engagement gerne fortsetzen möchten.

 

Bleibt also gespannt, wie es weitergeht und verfolgt das aktuelle Geschehen auf den Social Media Kanälen!