30.01.2020

Skifreizeit Willingen 2020:DSTG Jugend on ICE

In der Zeit vom 24.01.2020 bis zum 27.01.2020 fuhr die DSTG-Jugend zum Skifahren nach Willingen.

 

Nach der Anreise am 24.01. brach die Gruppe zu einer gemeinsamen Wanderung auf. Das Ziel der Wanderung war das Kennenlernen der anderen Teilnehmer. Im Anschluss wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Nach dem Essen fand der Tag im Brauhaus seinen Ausklang.

 

Am 25.01. ging es direkt nach dem Frühstück los zum Skiverleih. Nachdem jeder seine Ausrüstung bekommen hatte, machte sich ein Teil der Gruppe auf zur Ettelsberg-Seilbahn, der Rest begab sich in die Skischule. Nachdem der Tag bei schönstem Wetter auf der Piste verbracht wurde haben sich beide Gruppen zum gemeinsamen Essen getroffen.

 

Am 26.01. ging es dann nach dem Frühstück auf den Berg und wir konnten den Tag auf der Piste genießen. Ein Teil der Gruppe ist am Abend bereits wieder abgereist, die verbleibenden haben dann den letzten Abend gemeinsam beim Bowling und Essen genossen. Am 27.01. ging es nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat. Wir schauen auf ein sehr tolles Wochenende zurück und freuen uns, dass wir so viel Glück mit dem Wetter hatten.

 

#dstgjugend #einteam #zukunftmitsteuern