Im Rahmenprogramm haben wir für unsere Kinder bis 16 Jahre noch den Spendenlauf "KIDSforKIDS" über Distanzen von 1,2,3 und 4 km im Angebot.

 

Die ermäßigte Teilnehmergebühr von 5,- € wird - Dank der Unterstützung der BBBank sowie der Versicherungen HUK-COBURG und Debeka - in vollem Umfang gespendet und neben der tollen Medaille bekommen alle Kids on Top nach dem Lauf auch noch eine kleine Überraschung von uns als "Dankeschön" für den tollen Einsatz!

 

Aber das ist noch nicht alles:

Tickets für die Livesendungen des RTL-Spendenmarathons am 18. oder 19.11.2021 zu gewinnen!

 

Als besonders "Dankeschön" gibt es für 20 unserer Kinder (inkl. Begleitperson) eine Einladung von Wolfram Kons (Hauptmoderator "Guten Morgen Deutschland!" und Leiter des jährlichen RTL-Spendenmarathons) in eine der beiden Livesendungen (Studio Köln) des RTL-Spendenmarathon 2021 am 18. oder 19. November 2021. Dort dürfen sie die gesammelten Spenden persönlich auf der Bühne überreichen.

 

Hier geht's zur Einladung per Videobotschaft von Wolram Kons  (Hauptmoderator "Guten Morgen Deutschland!" und Leiter des jährlichen RTL-Spendenmarathons)!

 

Die Tickets inkl. Begleitperson werden unter den teilnehmenden Kindern verlost.
(Steht natürlich unter Corona-Vorbehalt!)

 

Also: Mitmachen lohnt sich gleich mehrfach!