Timo Stiehl

Dienststelle: Gelsenkirchen
Laufbahngruppe:LG 2.1
Alter:24 Jahre

 

 

#warumgewerkschaft?

Gewerkschaftsarbeit verbindet uns "alle" und gibt uns gegenüber der politischen Ebene eine starke geschlossene Stimme, die gehört werden muss. Je mehr wir sind, desto mehr Gewicht hat unsere Stimme und desto eher können wir unser Arbeitsleben optimieren und verbessern.

#warumbjav?

Durch "Corona" haben wir gerade in der Praxis vieles neu erlernen müssen. Nicht nur der Zusammenhalt untereinander, sondern auch die Ausbildung als solches. Wir brauchen daher eine Rückkehr zu einer praxisnahen Ausbildung vor Ort, wo sich jede/r wohl, fair behandelt und beurteilt fühlt.

#wasmöchteichverändern

Es gibt viel zu tun: Verbesserung der digitalen Ressourcen, praxisnahe ABAG´s, individuellere Betreuung und gerechtere Beurteilung, landesweites Jobticket für alle Anwärterinnen und Anwärter.