29.03.2019

JAV-Wahlen am 09.05.2019: Unser Team stellt sich vor!

Part II - Wuppertal-Ronsdorf

 

Gestern haben Ali, Anna, Christopher, Lara, Karolina, Niklas, Okan, Pia, Sabrina, Siana, Sophie und Vivien auf ihrer Tour einen Zwischenstopp in der LFS in Wuppertal-Ronsdorf eingelegt. Für die SteueranwärterInnen hatten sie sich mal ein etwas anderes Event überlegt: Ein Mario-Kart-Turnier!

 

Auf den Infobildschirmen wurde dafür ordentlich Werbung gemacht und der Aufenthaltsraum war gut gefüllt. Bei alkoholfreien Cocktails und Snacks konnte man am Turnier teilnehmen, zuschauen oder entspannen und quatschen. Am Ende freuten sich die drei Erstplatzierten über einen 50€-Gutschein für Teddys Bistro und die DSTG-Jugend- Überraschungspakete.

 

Danach ging's mit dem Stand, Infomaterial und nützlichen Gadgets zum Abendessen in die Mensa.

 

Hat Spaß gemacht mit Euch!

 

Nächste Woche sind wir am 02.04. in Nordkirchen und am 03.04. in Herford. Nicht vergessen: Es gibt Waffeln!

 

Auch beim Zwischenstopp in Ronsdorf konnten wieder einfach und unkompliziert Briefwahlunterlagen angefordert werden.

 

Noch keine Briefwahlunterlagen angefordert und am 09.05.2019 nicht im Amt?

 

Hier gibt's die Infos und den Vordruck ...