21.12.2018

Personelles: Goodbye Jürgen - mach et joot!

In einer kleinen Feierstunde wurde am 19.12.2018 Jürgen Deimel, der langjährige Vorsitzende des BPR NRW, verabschiedet. Jürgen Deimel war insgesamt 26 Jahre Mitglied des BPR, davon 12 Jahre Vorsitzender. Er begleitete sowohl die Fusion der Bezirkspersonalräte Düsseldorf und Köln als auch die Fusion der Bezirkspersonalräte Rheinland und Münster. Seine Leistungen in dieser Zeit wurden im Rahmen der Feier von Oberfinanzpräsident Werner Brommund sowie von dem Vorsitzenden der DSTG Rheinland, Marc Kleischmann und dem Vertreter des BPR, Thomas Quast gewürdigt.

 

Thomas Quast vom Bezirksverband Westfalen folgt Jürgen Deimel in der Position des Vorsitzenden nach. Er wurde am 20.12.2018 durch den Bezirkspersonalrat gewählt.

 

Die DSTG sagt "DANKE" für über 100 Jahre!

 

Über 40 Jahre Mitgliedschaft, 15 Jahre OV-Vorsitzender, 4 Jahre Gruppensprecher, 22 Jahre im Vorstand, 26 Jahre BPR und davon 16 Jahre als Vorsitzender und Spitzenkandidat der DSTG.

 

Lieber Jürgen, alles erdenklich Gute und ganz, ganz herzlichen Dank für Dein außergewöhnliches Engagement für die DSTG!

 

DSTG NRW. Mehr als 11 Freunde!