22.05.2018

DSTG vor Ort: Jochen Vogel neuer DBB-Kreisverbandsvorsitzender in Herford

Jochen Vogel (Mitte), neuer DBB-Kreisverbandsvorsitzender

Mit Jochen Vogel aus dem Ortsverband Herford ist erstmalig ein Mitglied der DSTG neuer 1.Vorsitzender des DBB Kreisverbandes Herford. Im Rahmen der Gesamtvorstandsitzung am 25.04.2018 wurde er von den Mitgliedern der Fachgewerkschaften einstimmig gewählt und führt nun den neuen geschäftsführenden Vorstand des DBB Kreisverbandes an. Patrick Kokemor (BDR) ist als stellvertretender Vorsitzender neu dabei und Jürgen Gölicke (Komba) komplettiert als Kassierer das dreiköpfige Team.

 

Ein funktionierender DBB Stadt- bzw. Kreisverband ist wichtig, die Verbindung und Solidarität zwischen den einzelnen Fachgewerkschaften vor Ort zu stärken. Zu dem kann mit höheren Anzahl von Aktionen und Events, die teilweise vom DStG Ortsverband und teilweise durch den örtlichen DBB Kreisverband organisiert werden, die Attraktivität einer Mitgliedschaft in der DSTG erhöht werden.", so Jochen Vogel.