25.01.2017

Geschäftsbericht 2013-2017: Eine Erfolgsbilanz

Geschäftsberichte 2013 - 2017 Teil I und II

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

vier anstrengende und erfolgreiche Jahre liegen hinter uns. Der Geschäftsbericht der DSTG NRW gliedert sich in zwei Teile. Teil I informiert über handelnde Personen, über die Arbeit der Arbeitskreise und die innerverbandlichen Entwicklungen. Teil II wurde wieder als Sonderausgabe des "Blickpunktes" gestaltet und als Überblick über die inhaltliche Arbeit mit der Dezember-Ausgabe des DSTG-Magazins allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Damit geht diese Information auch an alle Ruheständler und die übrigen Bezieher unserer Zeitung.

 

Besonders in diesem 1. Teil des Berichts wird deutlich: Der DSTG-Landesverband besteht aus vielen Köpfen und lebt vom Engagement einer großen Zahl von Kolleginnen und Kollegen. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei allen Bedanken, die sich in Arbeitskreisen, Kommissionen und Gremien um die Arbeit des DSTG-Landesverbandes verdient gemacht haben. Das macht die Leistungsfähigkeit unserer Gewerkschaft aus.

 

Geschäftsberichte vergangener Jahre finden Sie hier.