24.02.2016

DSTG vor Ort: Neue Gesichter in Wuppertal-Elberfeld!

v.l.n.r. Uli und Margit Vaesen, André Münchow, Andreas Gatzemeier, Nils Hartwig

Auf der Jahreshauptversammlung des OV Wuppertal-Elberfeld wurde André Münchow in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Er wird durch Nils Hartwig vertreten, der auch in der Bezirksjugendleitung aktiv ist. Unterstützt werden sie von Gabriele Ermschel und Karin Wagner als Beisitzerinnen und Christine Bolte als Kassenführerin. Um die Senioren kümmert sich Heike Schäfer. Neu im Vorstand ist Jugendvertreterin Siana Ungemach.

 

Nach über zwanzig Jahren verabschiedete sich Uli Vaessen aus dem Vorstand, den er bis 2012 leitete. Ihm und seiner Frau Margit, die ebenfalls lange Jahre im Vorstand für den Ortsverband tätig war, dankte André Münchow im Namen aller Mitglieder mit einem großen Blumenstrauß sowie einem kleinen Geschenk. Bezirksverbandsvorsitzender Marc Kleischmann, der dem Ortsverbandsvorstand "Premiumarbeit" bescheinigte, berichtete anschließend über die Entwicklung der Finanzverwaltung.