15.01.2016

DSTG International: Über unsere Aktion wird sogar in Frankreich berichtet!

Die UFE ( http://www.finanzpersonal-europa.de ) ist die einzige europäische gewerkschaftliche Interessenvertretung der Kolleginnen und Kollegen der Steuer- und Zollverwaltungen aus allen Laufbahngruppen. In ihr sind mehr als 400.000 Einzelmitglieder in 40 europäischen Mitgliedsgewerkschaften aus 20 Ländern (Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Luxemburg, Niederland, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Ungarn, Spanien, Tschechien und Griechenland) organisiert.

 

Die DSTG engagiert sich hier auch international mit dem Bundesvorsitzenden als Vizepräsident und dem Bundesgeschäftsführer Raffael Zender als Generalsekretär. Der Vorsitzende der UFE, Serge Colin aus Frankreich, war von unserem Tag der Steuergerechtigkeit so angetan, dass er in seiner Gewerkschaftszeitung darüber berichtete.