09.07.2015

DSTG Jugend Köln: Wir wollen hoch hinaus - Kletterwald Brühl am 18.08.2015

(c) Kletterwald Schwindelfrei (Brühl/Köln)

Wie in jedem Jahr bieten wir Euch die Möglichkeit, gemeinsam mit uns einen Klettergarten im Land zu entdecken. Dieses Mal geht es nach Brühl. Der Kletterwald lockt uns in die "Kölner Bucht" (Naturpark Rheinland) und ihre Wälder. Hier habt Ihr die Gelegenheit, Euch neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Was euch erwartet (in Kürze):

  • 9 Parcours + 2 Einweisungsparcours
  • Höhen von 1-20 m
  • von ganz leicht bis ganz schwer
  • Sicherheitseinweisung durch Klettertrainer
  • viele verschiedene Herausforderungen zwischen den Bäumen

 

Was noch mitzubringen ist: ·

  • feste Schuhe
  • wetterangepasste Kleidung (ggf. Wechselkleidung)
  • eigene Handschuhe, wenn man sich nicht auf die Leihhandschuhe verlassen will

 

Hinweis: Sportliche Fitness ist keine Voraussetzung!

 

Neugierig geworden? Dann meldet Euch schnell an!

 

Wer: Mitglieder und Nichtmitglieder

Wann: 18.08.2015 Zeit: 15.00 - 18.00 Uhr (bitte um 14:30 Uhr da sein für die Einweisung)

Kosten: 5 € für Mitglieder / 10 € für Nichtmitglieder

Leistung: ca. 3 Stunden Kletterspaß mit professioneller Einweisung

 

Infos zum Kletterwald Brühl erhaltet ihr unter www.schwindelfrei-bruehl.de

 

Schickt eure verbindliche Anmeldung bitte bis zum 05.08.2015 per Mail an: stephanie.haesler@fv.nrw.de oder dstg-jugend.koeln@hotmail.com