22.04.2015

Umfrage: Neues Design kommt gut an!

Seit dem 20.03.2015 ist der neue Internetauftritt der DSTG NRW online. Wir waren gespannt, wie er bei den Mitgliedern ankommt und haben deshalb eine Umfrage auf der Startseite gestartet. Vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben oder uns auf anderem Wege ein Feedback haben zukommen lassen. 56,8 Prozent der UmfrageteilnehmerInnen bescheinigten uns, dass wir's "gut gemacht" haben. 32,1 Prozent waren sogar der Meinung, dass das neue Design genau ihren Vorstellungen entspricht. Das freut uns natürlich ganz besonders!

 

Das Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen uns darauf nicht ausruhen, sondern den Internetauftritt noch weiterentwickeln und an den Bedürfnissen der Mitglieder ausrichten. Das Projekt ist noch nicht ganz abgeschlossen. In einem nächsten Schritt soll noch ein Bereich für die Bezirksverbände geschaffen werden. Wir bitten in diesem Zusammenhang alle, die sich bereits für den Newsletter angemeldet haben, um noch ein bisschen Geduld. Wir werden diesen Service in naher Zukunft aufnehmen.