12.02.2020

DSTG vor Ort: Ortsverband Lemgo

v.l.: Elke Schröder, Karin David, Bettina Kespohl, Uwe Eikermann und Corinna Hotes

v.l.: OV-Vorsitzende Elke Schröder und Friedrich-Wilhelm Tasche

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Lemgo am 11.02.2020 wurde neben der normalen Tagesordnung als wichtiger Punkt über die Wahlvorschläge der DSTG zur diesjährigen Personalratswahl gesprochen und abgestimmt.

 

Elke Schröder konnte im Verlauf der Versammlung zudem aktive und pensionierte Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Über eine 40-jährige Mitgliedschaft freuen sich Karin David, Bettina Kespohl, Corinna Hotes und Uwe Eikermann, auf eine sogar 50-jährige Mitgliedschaft kann Friedrich-Wilhelm Tasche zurückschauen. In Abwesenheit wurden zudem Tim Berger und Ingo Klose für 25 Jahre und Albert Siekmann für eine stolze 60-jährige Mitgliedschaft in der DSTG geehrt.