20.09.2018

DSTG Jugend in Noki: „O’Zapft is!“

"Hüttengaudi in der Datscha" hieß es am 11.09.2017 auf dem Schlossgelände der FHF Nordkirchen. Die DSTG Jugend NRW hatte zur Oktoberfestparty ab 20 Uhr eingeladen und zeigte sich erfreut über den großen Ansturm. Neuankömmlinge hatten hier die Gelegenheit sich in lockerer Atmosphäre sowohl über die besonderen Leistungen der DSTG zu informieren, als auch weitere Informationen zur Schnuppermitgliedschaft zu erfahren.

 

Zusätzlich gab es für alle DSTG Mitglieder ein Krug sowie ein Freibier gesponsert. So diente diese Veranstaltung zwar einerseits dem Zweck neue Verstärkung in den Reihen der DSTG zu gewinnen, darüber hinaus konnten die frischen Anwärterinnen und Anwärter aber auch viele ihrer Mitstreiter kennenlernen und neue Kontakt knüpfen. DJ Turbo sorgte mal wieder für gute Musik und eine Menge Stimmung.

 

#dstgjugend#inistwerdrinist