07.02.2018

DSTG vor Ort: Velbert ehrt 17 treue Mitglieder!

von links: Georg Eggers, Bärbel Vollmer, Bernd Trost, Wolfgang Preuß, Jutta Pepersack, Laura Schindhelm.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte der Ortsverband Velbert alle Hände voll zu tun. 17 treue Mitglieder (11 x 25 Jahre, 4 x 40 Jahre und 2 x 50 Jahre - Dieter Schrick, der ehemaliger Vorsteher, und Klaus Lorenz) waren zu ehren. 

 

In diesem Jahr stand auch mal wieder die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Neue und alte Vorsitzende des Ortsverbandes Velbert ist Jutta Pepersack. Unterstützt wird sie von den Beisitzern Bernd Trost und Bärbel Vollmer sowie dem Kassierer Wolfgang Preuß. Die Jugend wird von Laura Schindhelm und die Senioren von Georg Eggers betreut.

 

Der Vortrag des Bezirksverbandsvorsitzenden Marc Kleischmann zu Themen wie Beförderungssituation, hohe Altersabgänge und zu geringen Einstellungszahlen, Einstellung von Regierungsbeschäftigten, Entlastung Innendienst und PEK sowie der Beihilfe- und DSTG-App rundete die Veranstaltung ab.