02.09.2015

Gestatten!?! Wir sind die DSTG auf Bundesebene!

"Der Bürger wünscht sich ein hohes Maß an Sicherheit und fordert deshalb viele Polizeibeamte. Eltern wünschen viele Lehrer, weil sie sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen. Solch eine breite gesellschaftliche Lobby fehlt uns! Und deshalb müssen wir die Dinge selbst in die Hand nehmen. Und das Instrument für diese Aufgabe ist eine starke, verantwortungsbewusste Fachgewerkschaft der Finanzverwaltung: die DEUTSCHE STEUER-GEWERKSCHAFT!", so der Bundesvorsitzende Thomas Eigentaler in seinem Vorwort zur neuaufgelegten Selbstdarstellungsbroschüre "Wir über uns".

 

 

In der Broschüre werden die Arbeit, der Aufbau und die Gremien der DSTG auf Bundesebene, sowie die Zusammenarbeit mit den Bezirks- und Landesverbänden erläutert. Eine PDF-Version steht zum Download zur Verfügung. Natürlich gibt es sie auch in Papier und liegt für Interessierte beim Ortsverband bereit.

 

 

Hier geht's zum Download!