02.07.2015

DSTG vor Ort: GKBP Düsseldorf I mit neuem Vorstand

v.l.n.r.: R. Jansen, K. Bertram, F. Hospodarsch, D. Wedemeier, M. Kirschbaum, G. Schmitz, K. Herold, J. Leuthäuser, C. Luban.

Zur Ortsverbandsversammlung eingeladen hatte die DSTG in der GKBP Düsseldorf I am 17.06.2015. Bei schönstem Wetter trafen sich die DSTG-Mitglieder in dem schönen Sitzungssaal im neuen Dienstgebäude an der Kanzlerstraße.

 

Gegenstand der Sitzung war - neben dem üblichen Rechenschaftsbericht des Vorstandes sowie einem Vortrag zu Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich von Teilzeit- und Beurlaubung - auch die Neuwahl der Vorsitzenden Person des Ortsverbandes. Die Nachwahl war nötig, weil Carsten Luban wegen anstehender beruflicher Veränderungen vom Amt des Vorsitzenden zurückgetreten war. Zur neuen Vorsitzenden wurde mit einstimmigem Ergebnis die bisherige Beisitzerin und Frauenvertreterin Karin Bertram gewählt.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt!