Weihnachtsaktion 2017: Wünsche ans Christkind!

Mit über 500 Rückmeldungen war die DSTG-Wunschzettelaktion 2017 ein voller Erfolg. Alle Wünsche wurden gesichtet und zwischenzeitlich wurden auch schon die glücklichen Gewinner gezogen. Leider sind nicht alle Wünsche so, dass die DSTG bei der Umsetzung helfen könnte.

 

Bei der letztjährigen Weihnachtsaktion sollten die Mitglieder - möglichst originell - ihre Wünsche ans Christkind formulieren. Die darauf erfolgten Einsendungen haben in ihrer Vielfalt und Kreativität jede Erwartung übertroffen. Es wurde gedichtet, gebastelt, fotografiert und getextet über alles, was das Herz sich wünscht. Die Mitarbeiter des Christkindes haben jetzt aus allen Einsendungen die Gewinner gezogen.

 

Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt und erhalten ihren Gutschein zugesandt. Außerdem erscheint in Kürze ein "Best of" der Wünsche, natürlich anonym.

 

Übrigens: Bei den "gewerkschaftlichen" Wünschen war der Wunsch nach Verkürzung der Wochenarbeitszeit mit Abstand der häufigste. Das Thema haben wir bereits in die politischen Diskussionen eingebracht. Wir bleiben dran!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die 21 Preisträger.

 

 

 

Downloads