Medaillen

Alle Teilnehmer*innen erhalten neben einer unserer exklusiven Medaillen mit Kilometerangabe auch eine Urkunde zum Download.

 

Für unsere Kids gibt es neben der Urkunde und der besonderen Spendlauf-Medaille von uns on Top auch noch eine kleine Überraschung als Dankeschön!

 

Verlosung und Gewinne

Preise

Nach Abschluss des Laufevents werden wir unter allen Erwachsenen je angefangene 500 Teilnehmer*innen insgesamt 10 x 100,- € verlosen.

 

Tickets für die Livesendungen

des RTL-Spendenmarathons am 18. oder 19.11.2021

 

Als zusätzliches Dankeschön gibt es für 20 unserer Kinder (inkl. Begleitperson) eine Einladung von Wolfram Kons (Hauptmoderator "Guten Morgen Deutschland!" und Leiter des jährlichen RTL-Spendenmarathons) in eine der beiden Livesendungen (Studio Köln) des RTL-Spendenmarathons 2021 am 18. oder 19. November 2021. Dort werden die gesammelten Spenden persönlich auf der Bühne überreicht.

 

Hier geht's zur Einladung per Videobotschaft von Wolram Kons  (Hauptmoderator "Guten Morgen Deutschland!" und Leiter des jährlichen RTL-Spendenmarathons)!

 

Die Tickets werden unter den teilnehmenden Kindern verlost. (Steht natürlich unter Corona-Vorbehalt!)