21.12.2020

DSTG Geschäftsbericht 2017 – 2020 online verfügbar!

Leider musste der für den Dezember geplante Gewerkschaftstag pandemiebedingt auf den 27.08.2021 verschoben werden. Der Geschäftsbericht, genauer gesagt die Sonderausgabe des Blickpunktes 11/12 2020, war aber im Zeitpunkt der Verschiebung bereits fertig.

Daher haben wir uns entschieden, die Ausgabe jetzt zu veröffentlichen. Der Geschäftsbericht der DSTG NRW gliedert sich in zwei Teile. Teil I informiert über handelnde Personen, über die Arbeit der Arbeitskreise und die innerverbandlichen Entwicklungen. Und wird im Rahmen des Landesgewerkschaftstages an alle Delegierten und Gäste verteilt.

Teil II wurde als Sonderausgabe des "Blickpunktes" gestaltet und wird als Überblick über die inhaltliche Arbeit mit der Dezember-Ausgabe des DSTG-Magazins allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Damit geht diese Information auch an alle Ruheständler und die übrigen Bezieher unserer Zeitung. Herausgekommen ist ein vielfältiger Rückblick auf vier Jahre aktive Interessenvertretung für die Mitglieder der DSTG.

... zum Geschäftsbericht