16.03.2020

DSTG vor Ort: Stabwechsel in Wipperfürth

v.l.n.r.: Werner Raffelsiefer (Seniorenvertreter), Christoph Ide (1.Vorsitzender), Katharina Koch (Frauenvertreterin), Dirk Aockerblom (Schriftführer), Monja Groher (2.Vorsitzende)

Verhindert war : Sebastian Schneider (Kassenwart und Jugendvertreter)

Am 13.02.2020 führte der Ortsverband Wipperfürth seine alljährliche Mitgliederversammlung durch und konnte dabei einige langjährige Mitglieder ehren. Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Wahlvorschläge der DSTG zu diesjährigen Personalratswahl. Weitere Themen waren u.a. der alljährliche DSTG -Stammtisch, sowie die im August anstehende Mitgliederfahrt nach Bremen.

 

In der Mitgliederversammlung wurde u.a. Herr Christoph Ide als neuer Vorsitzender gewählt. Sein Vorgänger, Herr Christoph Konrad, hatte dieses Amt insgesamt 19 Jahre inne und wurde auf der Versammlung feierlich verabschiedet. Der neue Vorsitzende dankte Herrn Konrad für sein langjähriges Engagement und wurde vom Ortsverband Wipperfürth zum Ehrenmitglied des Ortsverbands ernannt.