07.06.2016

DSTG Jugend Köln: Willkommene Abkühlung – Wasserski Event 2016

Auch in diesem Jahr hat sich die DSTG Jugend Köln nicht nehmen lassen, für unsere jungen Beschäftigten das wieder das Wasserski-Event in Langenfeld zu starten. Mit rund 30 Teilnehmern war die Veranstaltung in kurzer Zeit ausgebucht.

 

Nach einer kurzen Anweisung konnte es auch schon losgehen , egal ob auf Wasserski oder Wakeboards - jeder kam auf seine Kosten. Erfreulicherweise konnten auch Anfänger ganz schnell Erfolge verbuchen und drehten gemütlich ihre Runden. Für alle Teilnehmer war die Abkühlung nach einem langen Arbeitstag hinterm Schreitisch willkommen.

 

Um den Nachmittag abzurunden wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Angefangen mit Würsten, über selbstgemachte Salate bis hin zu gekühlten Getränken war für jeden was dabei.

 

Ihr könnt euch sicher sein - auch im nächsten Jahr werden wir Langenfeld unsicher machen!