15.07.2021

EM-Tippspiel: Große Beteiligung - Gewinner*innen stehen fest!

Da haben sie es ja mal spannend gemacht, die Finalisten. Erst nach Verlängerung und Elfmeterschießen konnte sich Italien gegen die englische Mannschaft als neuer Europameister durchsetzen. Genauso spannend war auch das Tippspiel der DSTG!

 

Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der EM schon früh ausgeschieden ist (immerhin gegen den jetzigen Vize-Meister) - der Beteiligung am Tippspiel hat dies keinen Abbruch getan. Insgesamt gut 1.000 Tipper haben mit getippt. Die Sieger der DSTG-Challenge wurden jetzt ermittelt.

 

Gewonnen hat Kollege Philipp Litke vom FA Gummersbach mit erspielten 117 Punkten, danach folgen punktgleich auf Platz zwei mit 114 Punkten Kollegin Christiane Luedecke vom FA Bochum-Mitte und Christoph Ide vom RZF. Auf Platz 4 liegen punktegleich mit 110 Punkten Ulrich Liehr vom FA Bünde und Pierre Ambus vom FA Brühl. Die Gewinner können sich auf attraktive Geldpreise freuen.

 

Neben der Einzelwertung war auch ein Wettbewerb für die Ortsverbände ausgelobt worden. Hier konnte sich der OV GKBP Herne mit 107 erspielten Punkten vor dem OV Sankt Augustin mit 102 Punkten und dem OV Strafa Hagen mit 99 Punkten durchsetzen. Dem OV der GKBP Herne winken nun 300 € für die OV-Kasse, welche die glücklichen Sieger in einer gemeinsamen Aktion des Ortsverbandes unters Volk bringen wollen.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die große Resonanz!