29.03.2023

Online-Kurzbefragung: Bergfest - Schon 5.414 haben abgestimmt!

Bis zum 28.03.2023 haben trotz finanzverwaltungsspezifischer IT-Hürden schon 5.414 abgestimmt. Mit einer so hohen Beteiligung haben wir nicht zu hoffen gewagt und offensichtlich den Nerv der Mitglieder getroffen. Die Befragung läuft noch bis zum 15.04.2023.

 

Trotz der technischen Probleme bei der Teilnahme vom Dienstrechner landet das Thema "Automation: Mehrbelastung durch nicht funktionierende IT" bisher im Ranking auf 4. Platz. Die Arbeitszeit (32 Prozent) und die Gehaltsentwicklung (25,6 Prozent) brennen den Kolleginnen und Kollegen auf den Nägeln und sorgen da schon deutlich mehr für Blasen!

 

Noch nicht abgestimmt?!?

Dann noch bis 15.04.2023 unter www.dstg-nrw.de teilnehmen. Im Falle technischer Probleme bei Abstimmung über den Dienstrechner einfach das Smartphone zur Hand nehmen!

 

Hintergrund: In der Zeit vom 15.03. - 15.04.2023 läuft über unsere Webseite eine Onlinekurzbefragung zum Thema: "Wo drückt der Schuh?". Es handelt sich hierbei nicht um eine repräsentative Umfrage. Vielmehr um ein Blitzlicht zur Einschätzung der aktuellen Stimmungslage in der Finanzverwaltung NRW.

 

#dstgnrw #deineinteressenvertretung #deinecommunity #mitgliederumfrage #wodrücktderschuh #wirwolleneswissen #blitzlicht #stimmung #finanverwaltungnrw #spürbaraktiv #mehralsworte #fürdichamball #immergutinformiert #gutfürdiemitglieder #zukunftmitsteuern #dabeiseinlohntsich #inistwerdrinist