06.10.2020

Personalratswahl 29.10.2020: Wahlkampftour in Wuppertal-Ronsdorf beendet!

Am 01.10. und 05.10.2020 waren unsere Kandidatinnen und Kandidaten zum Abschluss in der Landesfinanzschule. Sie haben in Wuppertal-Ronsdorf noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt und Briefwahlanforderungskarten eingesammelt. Zum ersten Mal waren auch unsere neuen Aufsteller mit dem Wahlkampfmotto im Einsatz.

 

An der Stelle auch mal herzlichen Dank an alle, die unter diesen widrigen Bedingungen, auf Tour waren, um unseren Erstwählern für Fragen und Informationen zur Verfügung zu stehen.

 

Ein tolles Team, eine Community, eine Interessenvertretung, eine Personalvertretung, eine Gewerkschaft - die DSTG NRW!

 

Gemeinsam mehr erreichen!

 

Schon Briefwahl beantragt?

 

Nein!?! Dann wird's aber Zeit! Die briefwahlanforderungskarten gibt's vom Ortsverband oder einfach den Textbaustein unter https://www.dstg-nrw.de/personalratswahlen/briefwahl/#topcontent

runterladen und ausgefüllt per Mail über den Dienstrechner an den Wahlvorstand schicken.

 

#dstgnrw #zukunftmitsteuern #dierichtigewahl