11.12.2019

DSTG vor Ort: Fritz Haake in Dortmund-Unna verabschiedet

vlnr: Petra Staschik, Heinz Katerkamp, SI Dirk Oehler, SII Dr. Daniela Zuschlag, Fritz Hake, Andrea Sauer-Schnieber

DSTG Jahreshauptversammlung im FA Dortmund-Unna - Für zwanzig Bewerbungen zur PR Wahl wurde eine Liste erstellt, Jubiläen zur DSTG Mitgliedschaft geehrt und der scheidende Vorsitzende Fritz Hake wurde verabschiedet. Heinz Katerkamp berichtete über Aktuelles in unserer Verwaltung und Friedhelm Thomas machte die Mitglieder auf die Vergünstigungen der DBB Vorteilswelt aufmerksam. Ein Video-Rückblick auf das vergangene Jahr rundete die Veranstaltung ab. Der DSTG Ortsverbandsvorstand im FA Dortmund-Unna verabschiedet Fritz Hake als Vorsitzenden und bedankt sich für gut zehn Jahre erfolgreiche Mitgliederwerbung und Betreuung.