08.05.2019

DSTG vor Ort: Neuwahl in Arnsberg

Im April fand die Ortsverbandsversammlung in Arnsberg statt. Neben aktuellen der Gewerkschaftsarbeit, fand die Ehrung der Jubilare statt. Boris Klute legte sein Amt nach nur zwei Jahren als Vorsitzender nieder, da er sich dienstlich verändern wird. "Mir hat die Vorstandsarbeit in den letzten Jahren schon immer Freude gemacht, allerdings waren die 2 Jahre als Vorsitzender, die Intensivsten", so Klute. Zum neuen Vorsitzenden wurde der Kollege Martin Schaper gewählt.

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Vorsitzender: Martin Schaper

stv. Vorsitzender: Ulrich Wälter

Kassierer: Jürgen Schmidt

Erster Beisitzer: Markus Knebel

Zweiter Beisitzer: Markus Paleschke

Dritte Beisitzerin: Christina Schacht

Frauenvertretung: Petra Stiefermann

Erster Jugendvertreterin: Katharina Jolk

Zweite Jugendvertreterin: Linda Hoffmann