06.02.2018

DSTG vor Ort: OFD NRW Standort Köln - junges Team mit neuem Vorsitzenden

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der OFD NRW am 22. Januar 2018 wurden turnusgemäß die Mitglieder für den Vorstand gewählt. Bei den Neuwahlen wurde Hans Richartz als Vorsitzender einstimmig gewählt. Als seine beiden Stellvertreter wurden ebenfalls einstimmig Thomas Venzke und Silke Oligschläger gewählt. Komplettiert wird der Vorstand mit den gewählten Beisitzern/innen: Attina Gröger, Hermann Maron und Wolfgang Stals.

 

Sehr erfreulich ist das Interesse an einer Mitarbeit im Ortsverband. Hierfür konnten noch weitere Kollegen als Ersatzmitglieder gewonnen werden: Thomas Haake, Oliver Küchen und Horst Nordmann.

 

Die bisherige Vorsitzende, Jessica Kühnl, freute sich über das einstimmige Ergebnis und bedankte sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstands. Sie hat bereits eine neue Herausforderung in der Fachhochschule für Finanzen angetreten.