24.07.2015

Landesweite Werbeaktion: "Werde Teil des Netzwerks!"

Am 01.08.2015 geht die DSTG NRW mit der ersten landesweiten Mitgliederwerbeaktion an den Start. Im letzten Jahr durften wir insgesamt 625 neue Mitglieder begrüßen: da ist doch noch Luft nach oben, oder? Werbern und Geworbenen winken interessante Preise.

 

Wir verlosen nach dem 31.12.2015 unter allen Werbern und Geworbenen insgesamt 15 universell einlösbare Einkaufscheine im Wert von 500, 400, 300, 200 und 100 Euro. Für jedes geworbene Mitglied landet ein Los mit dem Namen des/der Werber/s/in und der/des Geworbenen in der Trommel. Neumitglieder erhalten zusätzlich noch einen 16 GB USB-Stick als Begrüßungsgeschenk.

 

Mehr Informationen finden Sie hier auf unserer Sonderseite!

 

Die Auslosung findet im Januar/Februar 2016 statt. Glücksfee wird Alexander Konczack von unserem Kooperationspartner der BBBank sein, die freundlicherweise die Hauptpreise gestiftet hat.

 

Hinweis: Die Werbeaktionen der Bezirksverbände, des dbb und der DSTG auf Bundeseben laufen parallel und werden von der Aktion nicht berührt. Deshalb jetzt doppelt und dreifach punkten!